Website lädt...
info@lethen.de 02102 / 442037

Firmenhistorie

Aus unserer Firmengeschichte - Momentaufnahmen aus unserer Historie


Die Firma Lethen wurde 1919 von den Brüdern Theodor und Hubert Lethen sen. in Düsseldorf gegründet. In den 1930er Jahren wurde der Firmensitz nach Ratingen verlegt und der Handel mit technischen Ölen begann. Inzwischen verfügen wir über ein in drei Generationen erworbenes Know-How. Unser engagiertes Team besticht durch eine hohe technische Kompetenz. Unsere Kunden und Interessenten erhalten heute wie damals eine fachkundige Beratung sowohl im Innen- als auch im Außendienst.

Die Firmengründer Lethen Anno 1919 Die Firmengründer Anno 1919

Die Brüder Theodor und Hubert Lethen sen.

Firmengründer Hubert Lethen Der Firmengründer Hubert Lethen sen.

Damals wie auch Heute, über 90 Jahre später, hat der schnelle Weg zum Kunden für uns oberste Priorität.

Der Firmensitz Lethen 1938 Der Firmensitz 1938

Unser Standort im Jahre 1938, Hauser Allee in Ratingen.

So finden Sie uns

HUBERT LETHEN
Mineralölhandels GmbH
Gothaer Strasse 13
40880 Ratingen

Fon: +49 (0) 2102 / 442037
Fax: +49 (0) 2102 / 471275
Mail: info@lethen.de

Öffnungszeiten

Verwaltung:

  • Mo – Do: 08.00 – 17.00 Uhr
  • Fr: 8.00 – 15.00 Uhr

Lager:

  • Mo – Do: 08.00 – 16.00 Uhr
  • Fr: 08.00 – 14.00 Uhr

Marke LEROL®

Markenqualität - aber günstig!
Unter diesem von uns geschützten "Private Label" vermarkten wir speziell für uns hergestellte oder von uns konfektionierte Produkte führender Hersteller.

LEROL®

Fuchs Partner

Die Hubert Lethen Mineralölhandels GmbH in Ratingen ist autorisierter
FUCHS Partner. Die FUCHS Schmierstoffe GmbH steht weltweit für innovative Schmierstoffe und verwandte Spezialitäten.

Autorisierter Fuchs Partner
Nach oben scrollen