Website lädt...
Familientradition, Qualität und Zuverlässigkeit seit 100 Jahren
info@lethen.gmbh 02102 / 442037

Firmenhistorie

Aus unserer Firmengeschichte - Momentaufnahmen aus unserer Historie


Die Firma Lethen wurde 1919 von den Brüdern Theodor und Hubert Lethen sen. in Düsseldorf gegründet. In den 1930er Jahren wurde der Firmensitz nach Ratingen verlegt und der Handel mit technischen Ölen begann. Inzwischen verfügen wir über ein in drei Generationen erworbenes Know-How. Unser engagiertes Team besticht durch eine hohe technische Kompetenz. Unsere Kunden und Interessenten erhalten heute wie damals eine fachkundige Beratung sowohl im Innen- als auch im Außendienst.

Die Firmengründer Lethen Anno 1919 Die Firmengründer Anno 1919

Die Brüder Theodor und Hubert Lethen sen.

Firmengründer Hubert Lethen Der Firmengründer Hubert Lethen sen.

Damals wie auch Heute, über 90 Jahre später, hat der schnelle Weg zum Kunden für uns oberste Priorität.

Der Firmensitz Lethen 1938 Der Firmensitz 1938

Unser Standort im Jahre 1938, Hauser Allee in Ratingen.

Nach oben scrollen
Wir freuen uns auf Ihre Empfehlung
Hubert Lethen Mineralölhandels GmbH